© Chaotenschmiede 2010 zurück zur Auswahl
2007 legte ich mir dieses Bike zu, mit der Vorgabe - einfach nur Spass haben ohne zu bauen. Ich wollte einfach nur was “nettes” zum gemütlich durch die Gegend cruisen, ohne ständig die Knie auf dem Boden kaputt zu schleifen. Was soll ich sagen, nach 3 Wochen wurde das Bike zerlegt und komplett umgestylt. Allerdings habe ich darauf verzichtet es so richtig krass mit Walze hinten zu bauen. Es sollte schon noch gut in den Kurven fahrbar sein. Mittlerweile ist es für mich ein Stück entspannung pur, wenn ich mit dem Bike durch die Landschaft cruise.
Kaschierungen,Auto,Folien,Airbrush,Van,Chevy,Dodge,Umbau,V8,Fahrzeugbau,Innenausbau,US Car,Dortmund,Tabbert,c10,King Arthur,stepside, wohnwagen, Chaotenschmiede, Chaotenburg,,kawasaki, chopper,Custom,Bike,z750,Naked Bike Van,G20,Dreamcatcher,Chaotenschmiede,Umbau,V8,Fahrzeugbau,Innenausbau,US Car,Airbrush,Dortmund,