“King Arthur” Diesen Van brachten mir Bekannte vorbei, nachdem sie ihn bei einem  “professionellen  Ausbau-Experten” hatten. Leider war das Fahrzeug komplett verbastelt worden , - die Elektrik mehr als bedenklich und die Stabilität der Einrichtung lebensgefährlich.  “Pearl of Darkness” Mein eigener Van, ein Starcraft Bj. 1996, den ich so umgestaltet habe, das er trotz all den Gimmicks immer noch seine Serien-Ausstattung hatte und die komplette Zweckmäßigkeit erhalten blieb. Der “Dreamcatcher” Dieser Van wurde in der gleichen “Firma” umgebaut wie King Arthur, genauso laienhaft und unprofessionell. Als ich diesen Van in die Finger bekam, startete das wohl verrückteste Projekt, was ich bisher kannte. © Chaotenschmiede 2010
Kaschierungen,Auto,Folien,Airbrush,Van,Chevy,Dodge,Umbau,V8,Fahrzeugbau,Innenausbau,US Car,Dortmund,Tabbert,c10,King Arthur,stepside, wohnwagen, Chaotenschmiede, Chaotenburg,,kawasaki, chopper,Custom,Bike,z750,Naked Bike