© Chaotenschmiede 2010 zurück zur Auswahl
Mein erster komplett selbst (auf)gebauter V8 Motor der zu meiner Überraschung sofort und ohne Probleme ansprang. Scheinbar hat sich die filligrane und präzise Arbeit doch mehr als positiv ausgewirkt. Kleine Eckdaten : 383er Stroker Kit Edelbrock 0,50er ÜM Kolben Bohrungsmaß 750er Pro Comp Alu-Zylinderköpfe Feingewuchtete Edelbrock Kurbelwelle Schwungrad & Balancer extern gewuchtet HEI Hochleistungs-Zündanlage von MSD Edelbrock Air Gap-Ansaugspinne Edelbrock 750er Vergaser verchromte / polierte Anbauteile Edelbrock Ölwanne auf 7 Liter Füllmenge erweitert Meeling Race Tec Öl-Pumpen Kit Holley Benzinpumpe mit externem Druckregler Ceramic-Fächerkrümmer Hubraum 6,5 Liter Drehzahlbereich bis ca .7200 U/min Leistung ca. 500 PS
Kaschierungen,Auto,Folien,Airbrush,Van,Chevy,Dodge,Umbau,V8,Fahrzeugbau,Innenausbau,US Car,Dortmund,Tabbert,c10,King Arthur,stepside, wohnwagen, Chaotenschmiede, Chaotenburg,,kawasaki, chopper,Custom,Bike,z750,Naked Bike Van,G20,Dreamcatcher,Chaotenschmiede,Umbau,V8,Fahrzeugbau,Innenausbau,US Car,Airbrush,Dortmund,