© Chaotenschmiede 2010
Dieses Video zeigt in Kurzform, wie wir das Fahrzeug bekommen haben und vor allem,   wie “genial” diese “Spezial-Firma” den Van verbastelt und vermurkst hatte, die zuerst den Umbau vorgenommen hatte. Von Sicher- heitsgurten die an Holzlatten angeschraubt   waren, über blanke Kabel, altes Palettenholz,  bis hin zum komplett durchlöcherten Boden-  blec, war alles dabei. Ein echtes Bild des   Grauens, was sich uns da so zeigte. Es blieb uns nichts anderes übrig, als eine komplette Kernsanierung vorzunehmen, auch eine von Grund auf neue Elektrik liess sich nicht ver- meiden. Heute ist dieser Van auf fast jedem US-Car Treffen zu sehen und staubt auch immer noch seine Pokale und Trophähen ab. Wir wünschen immer Spass und Freude mit eurem “KING ARTHUR”. zurück zur Auswahl
Kaschierungen,Auto,Folien,Airbrush,Van,Chevy,Dodge,Umbau,V8,Fahrzeugbau,Innenausbau,US Car,Dortmund,Tabbert,c10,King Arthur,stepside, wohnwagen, Chaotenschmiede, Chaotenburg,,kawasaki, chopper,Custom,Bike,z750,Naked Bike